28199 Bremen - Süd

Ort: Wir haben uns entschieden zu den Wurzeln der La Leche Liga Stilltreffen zurückzukehren und die Beratung ins heimische Wohnzimmer zu verlegen. Den Ort erfahrt ihr, wenn ihr an eine der unten angegebenen Beraterinnen schreibt.

Wir treffen uns einmal im Monat, der Termin variiert jedoch und wird am Ende eines Treffens für den nächsten Monat bekannt gegeben. Gerne können diese Termine auch per Mail erfragt werden.

Wir freuen uns über jede Mama, die uns besuchen kommt. Ob schwanger, mit ganz frischem Baby oder stillendem Kleinkind. Ihr alle seid uns herzlich Willkommen. Auch Geschwisterkinder, Tanten, Omas und sogar Papas sind eingeladen.

Zur Deckung der Kosten bitten wir um eine Spende von 3.00 Euro oder mehr.

Ab November wird es weitere Treffen im Begegnungszentrum des DRK in Oldenburg geben!

 
Termine Uhrzeit Thema
Dezember 09:30 Uhr bis 11:30 Uhr Stille Nacht
Für Deine aktuellen Fragen und Anliegen ist immer Zeit – unabhängig von einem möglichen Thema des Stillgruppentreffens. Wenn Du Fragen zu den Treffen hast, kannst Du mich unter den angegebenen Kontaktdaten erreichen. Ich freue mich, wenn Du meine ehrenamtliche Arbeit unterstützen möchtest.
 
Ansprechpartnerin E-Mail
Lisa Tafel lisa.tafel@lalecheliga.de
Franziska Frentzel franziska.frentzel@lalecheliga.de