78476 Allensbach

Ort: Kath. Pfarrheim St. Nikolaus
       Kirchgasse 4 (1. Stock, Raum Ulrika)
       78476 Allensbach

Zu den Treffen von LLL (La Leche Liga) sind Schwangere, stillende Mütter und ihre Babys herzlich eingeladen.
Wir treffen uns in gemütlicher Atmosphäre und tauschen uns über Themen rund ums Stillen aus.
Wir wollen auf das Stillen vorbereiten, Informationen weitergeben, mit praktischen Tipps weiterhelfen, Fragen beantworten und Freude am Stillen vermitteln.
Geleitet werden die Treffen von ausgebildeten LLL-Stillberaterinnen, die selbst Mütter sind. 
Für Fragen und Anliegen der Teilnehmerinnen ist immer Platz!

Bitte per E-Mail anmelden bei  Rita.Zoller-Humbert@lalecheliga.de

Die nächsten Treffen finden an folgenden Terminen statt:

 
TermineUhrzeitThemaAnmerkung
Dienstag, den 29.11.202210 – 11:30 Uhr Anmeldung erwünscht!
    

Für Deine aktuellen Fragen und Anliegen ist immer Zeit – unabhängig von einem möglichen Thema des Stillgruppentreffens.

Wenn Du Fragen zu den Treffen hast, kannst Du mich unter den angegebenen Kontaktdaten erreichen.

Ich freue mich, wenn Du meine ehrenamtliche Arbeit unterstützen möchtest. Wir Stillberaterinnen arbeiten ehrenamtlich, es wird ein Beitrag von 2 Euro pro Treffen und Teilnehmer/in für Material etc. erhoben . Deine Mitgliedschaft bei La Leche Liga Deutschland e.V. ermöglicht es uns z.B., neue Stillberaterinnen auszubilden oder Bücher zu veröffentlichen

 
AnsprechpartnerinE-MailTelefon
Rita Zoller-HumbertRita.Zoll-Humbert@lalecheliga.de