38368 Grasleben

Ort: Wohlfühl-Ecke – 38368 Grasleben, Walbecker Tor 15.
Die Stillgruppe Grasleben trifft sich in Präsenz (Wohlfühlecke) an jedem 4. Montag im Monat. Ihr dürft gern etwas früher oder später ankommen, ganz so wie es mit eurem Kind machbar ist.

Gerne kannst du dich vorab anmelden. So haben wir die Möglichkeit, dich per Mail zu kontaktieren, falls es wichtige Informationen zum Treffen gibt. Du darfst aber auch gern telefonisch Kontakt aufnehmen oder spontan zum Treffen kommen. Wir freuen uns auf dich!

Geschwisterkinder, Schwangere und auch Omis sind natürlich jeder Zeit herzlich willkommen.

 

 
TermineUhrzeitThema
Montag, 22.06.202609:30 – 11:00 UhrMuttertät, Matreszenz, Mutter werden
Montag, 24.08.20209:00 – 11:00 UhrFamilientisch, wir essen zusammen!
Treffen schon um 9h, mitbringen und teilen -Frühstück!
Montag, 28.09.202609:30 – 11:00 UhrStillstart – Stillvorbereitung
Montag, 26.10.202609:30 – 11:00 UhrWarum ich länger gestillt habe, als geplant
Montag, 23.11.202609:30 – 11:00 UhrTragling Mensch
Montag, 21.12.202609:30 – 11:00 UhrStarke Gefühle, bei Mama und Baby!
3. Montag wg. Weihnachtsferien!

Für Deine aktuellen Fragen und Anliegen ist immer Zeit – unabhängig von einem möglichen Thema des Stillgruppentreffens.

Wenn Du Fragen zu den Treffen hast, kannst Du mich unter den angegebenen Kontaktdaten erreichen.

Ich freue mich, wenn Du meine ehrenamtliche Arbeit unterstützen möchtest.

 
AnsprechpartnerinE-MailTelefon
Marietta Hugomarietta.hugo@lalecheliga.de+49 (5352) 9066871