93176 Beratzhausen

Ort: Still-Café Beratzhausen im Gemeinderaum der Erlöserkirche, Staufferstraße 25, 93176 Beratzhausen

Herzlich willkommen sind stillende Mamas und Schwangere. Im Stillcafe tauschen wir uns rund um den Alltag mit Stillkind aus, haben aber auch Zeit neue Kontakte zu knüpfen.

Vielleicht können wir uns zur Zeit entweder im Park oder auch wieder in unseren Räumlichkeiten zur Stillgruppe treffen. Weil sich das eventuell kurzfristig entscheidet, bitte ich euch in jedem Fall um eine Anmeldung.

Anmeldung bis Donnerstag Mittag per E-Mail oder telefonisch (Anrufbeantworter).

 
Termine Uhrzeit Thema
Fr 09.09. 09:15 – 10:45 Uhr „Lieben, ermutigen, loslassen“
Fr 07.10. 09:15 – 10:45 Uhr „Abstillen, aber wie?“
Fr 11.11. 09:15 – 10:45 Uhr „Erkältungszeit – kranke Mutter, krankes Baby“
Fr 02.12. 09:15 – 10:45 Uhr „Umgang mit gut gemeinten Ratschlägen und Ammenmärchen“

Für Deine aktuellen Fragen und Anliegen ist immer Zeit – unabhängig von einem möglichen Thema des Stillgruppentreffens.

Wenn Du Fragen zu den Treffen hast, kannst Du mich unter den angegebenen Kontaktdaten erreichen.

Ich freue mich, wenn Du meine ehrenamtliche Arbeit unterstützen möchtest.

 
AnsprechpartnerinE-MailTelefon
Peggy Drechselpeggy.drechsel@lalecheliga.de09493 – 9599794