93176 Beratzhausen

Ort: Still-Café Beratzhausen in der Hebammenpraxis „Hebammerei“ von Daniela Schaller in Schwarzenthonhausen, 93176 Beratzhausen

Herzlich willkommen sind stillende Mamas und Schwangere. Im Stillcafe tauschen wir uns rund um den Alltag mit Stillkind aus, haben aber auch Zeit neue Kontakte zu knüpfen. Die Treffen finden in der Regel am ersten oder zweiten Freitag im Monat statt.

Eine Anmeldung ist erforderlich! Bitte bis Donnerstagmittag per E-Mail an Peggy.Drechsel@lalecheliga.de oder telefonisch
09493 – 9599794 (Anrufbeantworter).

 
TermineUhrzeitThema
Freitag09:15 – 10:45 Uhr 

Für Deine aktuellen Fragen und Anliegen ist immer Zeit – unabhängig von einem möglichen Thema des Stillgruppentreffens.

Wenn Du Fragen zu den Treffen hast, kannst Du mich unter den angegebenen Kontaktdaten erreichen.

Ich freue mich, wenn Du meine ehrenamtliche Arbeit unterstützen möchtest.

 
AnsprechpartnerinE-MailTelefon
Peggy Drechselpeggy.drechsel@lalecheliga.de09493 – 9599794